Döscherstraße

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Wir sind hier auf einem Grünstreifen neben der Döscherstraße, eigentlich ist es recht schön hier aber zum Toben doch recht eng. Für einen langen Spaziergang ist diese Hundewiese auch nicht geeignet, es sei denn man geht immer hin und her. An der einen Seite der Wiese ist stehen parkende Autos, daher ist das Spielen mit dem Ball oder Stöckchen nicht unbedingt zwanglos möglich. Die Ausstattung der Wiese ist auch nicht gerade das was man erwartet, es gibt keine Sitzgelegenheiten und auch keinen Mülleimer. Am Ende der Flotowstraße liegen einige benutzte Gassibeutel um einen Baum herum. Insgesamt ist diese Wiese eher für den Gassigang geeignet, sich so richtig auszutoben ist nicht so einfach möglich.

Größe 3194 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Döscherstraße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Bachstraße
Bus 173, 172

Fazit: Hier müsste vielleicht etwas nachgebessert werden. Sitzgelegenheiten und Mülleimer wären schon eine Bereicherung. Für den Gassigang reicht die Wiese. Hier gebe ich zwei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Kommentare

  1. Hey, liebe Hundebesitzer – die Absperrung ca. Mittig der „Hundewiese-Döscherstraße“ durch herastürzende Äste – ist wieder aufgehoben (!).

  2. hallo sie haben die hundewiese barmbek-süd im pfennigsbusch / ecke dehnhaide garnicht aufgeführt bitte tragen sie diese bei gelegenheit nach, diese schöne wiese gibt es schon seit über 5 jahren. danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.