Nordschleswiger Straße

Bewertung 0 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Diese Hundewiese ist schon eine Frechheit. Sie liegt direkt am Eulenkamp der sehr stark befahren ist. Herrchen war also nicht gerade entspannt. Als wir dann noch die ganzen Scherben gefunden haben, wo man sich eigentlich gemütlich hinsetzen sollte, war es dann endgültig vorbei. Hier ist es vorprogrammiert das wir uns die Pfoten zerschneiden. Vielleicht liegt das ja auch an den nicht vorhandenen Mülleimern..

Größe 1735 qm
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden aber in schlechtem Zustand
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Eulenkamp
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Straßburger Straße
U1 Bus 271, 23, 39, 36, 171

Fazit: Diese Hundewiese ist gefährlich. Hier würde ich nicht mal zum Gassigehen hin gehen. Für so eine Wiese habe ich keine Pfote übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Sabrina Göggel

    Hallo!

    Immernoch eine gnadenlose Frechheit……dieser Park!
    Ich rege mich jedes mal drüber auf wenn ich daran vorbei laufe, benützen tut dieses Stück Unnötigkeit sowieso niemand.

    Grüße und danke für die Seite,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.