Hummelsbüttler Kirchenweg

Bewertung 5 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Wow, ich bin begeistert. Diese Hundewiese ist eine echte Perle. Keine Straße in der Nähe und ich kann hier richtig gut toben. Zur Not kann ich auch mal einen Schluck aus dem kleinen See trinken wenn ich großen Durst bekomme. Mit dem Ball spielen oder so richtig schön mit anderen Hunden toben ist hier sehr gut möglich. Der Spaßfaktor ist hier enorm.

Herrchen kann sich prima auf einer der Parkbänke entspannen während ich die Wiese erkunde oder rumtolle. Auch Mülleimer sind genug vorhanden so das man den Gassibeutel nicht ewig mitschleppen muss.

Größe 3600 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke mit Blick auf die Wiese
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Ohkamp
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Fuhlsbüttel Nord
U1

Fazit: Ein echter Geheimtipp. Stundenlange Spaziergänge sind um diese Wiese zwar nicht möglich aber zu toben und spielen ist diese Wiese einfach toll. Hier gebe ich gerne fünf Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

3 Kommentare

  1. Sylvia Lütten

    war auf der hundewiese fuhlsbüttel nord die wiese ist schön aber spielen konnte ich nicht weil leute gegrillt haben und uns gesagt haben wir sollten verschwinden obwohl die wiese ausgezeichnet ist es waren mehrer griller da schadeich spiel gerne da es geht wohl nur bei regen
    viele grüße balu

  2. Hi. also wir waren eben auf dem Platz. Er ist wirklich sehr schön. Aber die Fläche ist bedeutend kleiner als man auf grund der Fotos vermutet.
    auch ist in unmittelbarer Nähe ein Kinderspielplatz offen zugänglich.
    Aber mit dem Teich und rings herum nichts als Kleingartenanlagen ist es wirklich schön und läd zum toben und gleichzeitig entspannen ein.

  3. Wir haben heute diese Hundewiese besucht. Es hat uns dort sehr gut gefallen, ganz besonders der kleine See. Anfangs haben wir ein wenig suchen müssen, aber die Wiese war schnell gefunden. Grad ich kleiner Hund habe dort reichlich Platz zum toben und rennen und natürlich baden. Etwas strange waren die nordic walking Leute, die mitten auf der Wiese ihre Übungen gemacht haben *grins* Aber ich war brav und habe denen kein Stöckchen geklaut.
    Viele Grüße *wuff*
    die Smilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 17 =