Lübecker Straße

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Man ist das laut hier, die Hundewiese liegt direkt an der Lübecker Straße (neben der U-Bahnstation) und es ist wirklich viel Verkehr auf der Straße. Der erste Teil der Wiese ist schön und sauber, hier kann Herrchen sich auch etwas auf die kleine Mauer am Weg setzen und sich entspannen (wenn es nicht so laut wäre). Je weiter wir die Hundewiese entlang gehen desto schmuddeliger wird sie. Die Wiese ist zwar schön groß aber irgendwie will bei mir kein Spaß aufkommen. Die Autos machen mich nervös und es laufen auch immer wieder Menschen über die Wiese die von der U-Bahn kommen. Also ausgelassenes Toben ist hier schwer.
Zumindest stehen Mülleimer zur Verfügung damit Herrchen den Gassibeutel entsorgen kann.

Größe 7043 qm
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten auf einer Mauer mit Blick auf die Wiese
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Angerstraße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Lübecker Straße
U1, U3

Fazit: Die Wiese ist zwar schön aber einfach zu laut und unruhig um hier entspannt zu toben. Für den Gassigang auf jeden Fall zu empfehlen aber mehr auch nicht. Hier vergebe ich drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Kommentare

  1. Diese Wiese ist nicht geeignet spätestens wenn zwei Hund miteinander toben wird es wegen der großen Straße gefährlich die Wiese müsste zumindest eingezäunt werden!

    Es gibt in Hohenfelde noch eine zweite Wiese Ecke Schürbecker Str. / Immenhof am Kanal gelegen die ist etwas netter aber auch nicht eingezäunt und wenn es warm und sonnig ist wird sie von Sonnenanbettern belegt!

  2. Ihr habt sooo recht. Diese Hundewiese ist nicht wirklich empfehlenswert. Allein die 6 spurige Strasse kann einem die Laune verderben. Laut, es stinkt nach Autos und gefährlich ist es auch.. nä, doof.

    *wau*
    die Smilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.