Am Ohlmoorgraben

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Hier von einer Hundewiese oder Hundeauslauffläche zu sprechen ist schon wirklich ein Hohn. Es ist ein Weg der an der U-Bahn Trasse entlang führt und viele Fußgänger und Radfahrer nutzen diesen Weg. Neben dem Weg ist ein schmaler Grasstreifen. Wie sollen wir uns denn hier austoben und auslaufen? Wie soll denn mit so einer Hundewiese eine artgerechte Haltung ermöglicht werden?

Größe 2772 qm
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Willerstwiete
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Langenhorn Markt
U1 Bus 292, 24, 193, 192

Fazit: Wer hier eh langgeht kann diese „Hundewiese“ auch nutzen, ansonsten nicht wirklich zu gebrauchen. Hier habe ich gerade noch eine Pfote für übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Alexandra Carstens

    Ist wirklich nicht zu empfehlen, im Sommer riecht es oft übel nach Kot und viele Männer nutzen es zum pinkeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.