Dobenplatz

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Auch wenn das hier eine Straßeninsel ist so ist diese Hundewiese trotzdem sehr schön. Die Straßen um die Wiese sind sehr ruhig, das einzige Auto das in der Zeit, die wir hier verbracht haben, lang gefahren ist war unser eigenes. Die Parkbänke laden zum relaxen ein während ich die Wiese ab schnüffeln kann. Leider fehlen hier die Mülleimer, da wäre noch etwas Nachbesserungsbedarf. Trotz der Bäume kann man hier super mit einem Ball spielen oder toben. Selbst wenn hier Autos kommen fahren Sie langsam so das man sie rechtzeitig sieht und reagieren kann.

Größe 4674 qm
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten Parkbänke
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten Am Dobenplatz
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Langenhorn Markt
U1 Bus 292, 24, 193, 192
(ist noch ein gutes Stück zu laufen)

Fazit: Auch wenn diese Wiese nur mittelgroß ist hat sie einen großen Spaßfaktor. Man hat das Gefühl als wäre man in einer ruhigen, kleinen Oase angekommen. Hier vergebe ich gerne drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.