Fritz-Schumacher-Allee

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Eine ruhige Straße und eine große Wiese. Hier kann man prima toben und mit einem Ball spielen, leider war es das dann aber auch schon wieder. Die Wiese ist einfach nur eine große Glasfläche und ansonsten unspektakulär. Parkbänke sind nur auf der anderen Straßenseite vorhanden, dort steht auch der einzige Mülleimer den wir entdeckt haben. Positiv sind wieder die Möglichkeiten für geprüfte Hunde, die können die anderen Rasenflächen auch ohne Leine erkunden. Auch wenn die Straßen eher ruhig sind sollte man aber einen Blick drauf haben, ab und zu fährt da auch mal einer schneller vorbei.

Größe 10995 qm
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten nicht auf der Wiese
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht auf der Wiese
Parkmöglichkeiten In der Fritz-Schumacher-Allee
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle U Langenhorn Nord
U1 Bus 192

Fazit: Zum Austoben mit einem Ball oder anderen Hunden gut geeignet, der lange Aufenthalt kann hier schnell langweilig werden. Auf dem Spaziergang kann man diese Wiese jedoch gut einbinden. Hier gebe ich drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.