Sengelmannstraße

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Diese Hundewiese liegt über dem unterirdischen Rückhaltebecken, dementsprechend riecht es hier auch schon mal etwas nach abgestandenem Wasser. Wirklich spannend ist es hier auch nicht, Sitzgelegenheiten fehlen gänzlich und einen Mülleimer aufzustellen war für die Stadt wohl auch zu viel Aufwand. Zumindest haben einige Besucher der Hundewiese eine Plastiktüte aufgehängt um die Gassibeutel zu sammeln. Direkt neben der Hundewiese liegt die viel befahrene Sengelmannstraße welche aber durch eine Hecke zur Hundewiese abgegrenzt ist. So richtig wohl fühle ich mich hier nicht und Herrchen macht es anscheinend auch keine Spaß hier. Daher sehen wir zu das wir schnell zur nächsten Hundewiese fahren.

Größe 3300 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station von der Hundelobby e.V.
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten Auf dem Parkplatz direkt an der Wiese
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Sengelmannstraße (Mitte)
Bus 26

Fazit: Für die Anwohner bestimmt eine gute Möglichkeit schnell mal Gassi zu gehen. Als Hundewiese auf der wir uns austoben sollen eher ungeeignet. Hier gebe ich nur zwei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 8 =