Woermannsweg

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Ein kleiner Grasstreifen an der Fuhlsbüttler Schleuse. Die Hälfte der Wiese wird auch noch durch einen dichten Busch eingenommen. Direkt an dem Grasstreifen stehen parkende Autos und am Ende der Hundewiese ist die viel befahrene Straße Am Hasenberge. Wie sollen wir uns denn hier austoben, wie sollen wir uns hier frei bewegen? Für Menschen mag es ja interessant sein die Schleuse zu beobachten, uns Hunde interessiert so etwas eher wenig. Dies ist auf keinen Fall eine geeignete Fläche, wie es doch so schön im Hundegesetz heißt.

Größe 456 qm
Boden Gras und Gebüsch
Beleuchtung durch Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten Parkbänke mit Blick auf die Schleuse
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Woermannsweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Ohlsdorf
U1 Bus 179, 172, 39

Fazit: Wer hier spazieren geht muss nicht extra an die Leine, das ist aber schon alles was diese Wiese zu bieten hat. Hier gebe ich gerade mal eine Pfote für die Beleuchtung.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.