Saarlandstraße

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Ich finde es immer wieder interessant was Menschen unter Hundewiesen und Auslaufzonen verstehen. Diese „Hundewiese“  liegt an der viel befahrenen Saarlandstraße und ist eigentlich eher ein Weg der von Bäumen und dichtem Gebüsch umgeben ist. Toben oder auspowern ist hier wirklich schwierig. Man kann diese Wiese auf dem Gassigang mit einbeziehen aber ansonsten würde ich hier nicht herkommen.

Größe 17042 qm
Boden Gebüsch
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Alte Wöhr
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Alte Wöhr (Stadtpark)
S 1, S11 Bus 23

Fazit: Wenn man eh schon mal da ist kann man da auch langgehen, extra hinfahren oder gehen würde ich eher nicht. Hier gebe ich gerade noch zwei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Mein Dackel liebt dieses Gebüsch !!!! Keine Renn und Spielwiese, aber Nasenarbeit und im Sommer ein kühler Flecken …. auch OK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.