Am Stühm Süd

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Ein kleines Wäldchen in dem es viel zu schnüffeln gibt, hier kann man schön durch die Büsche und Bäume toben. Ball spielen geht hier nicht so gut aber das muss man ja auch nicht immer machen. Diese mittelgroße Hundewiese lohnt sich für jeden der gerne durch die Büsche streifen mag. Leider gibt es hier keine Mülleimer und auch Sitzgelegenheiten sucht man hier vergebens. Die Straßen rund um die Hundewiese sind sehr ruhige Seitenstraßen so das Herrchen unbeschwert mit mir spazieren gehen kann.

Größe 10050 qm
Boden Waldboden
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer ein Mülleimer am Rand vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Kienholt
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Kienholt
Bus 277

Fazit: Dieses Wäldchen ist prima geeignet für den Gassigang, für stundenlange Spaziergänge muss man jedoch einige runden drehen. Fehlende Mülleimer und Sitzgelegenheiten sorgen allerdings für Punktabzug. Hier bleiben am Ende drei Pfoten übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Hier gehen die Anwohner mit ihren Hunden gerne spazieren, es ist unmittelbar in der Nähe verständlich, alle Hunde gehen frei – geht ein Hund an der Leine „passt man sich nicht an“ und wird schief angeguckt.

    An sich eine schöne Fläche aber die Menschen mit ihren Vierbeiner sehr unfreundlich.

    Es sind auch wie beschrieben wenig Mülleimer genau genommen zwei Stück, in der Mitte ist ein Spielplatz und Fußballplatz für Kids. Hunde die auf Bälle reagieren haben es nicht einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.