Grünzug Steilshooper Allee

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Eine Hundewiese an der Steilshooper Allee, ob das so praktisch ist? Es ist schließlich eine sehr stark befahrene Hauptstraße. Die Hundewiese ist eher eine der kleineren Hundewiese. Eine Grasfläche lädt zum toben ein, mit mehreren Hunde kann es hier aber schnell eng werden. Zumindest ist ein dichtes Gebüsch zwischen Wiese und Straße, auf Streuner sollte man dennoch ein wachsames Auge haben. Eine Parkbank mit Blick auf die Wiese ist vorhanden und auch Mülleimer stehen zur Verfügung.

Größe 10000 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke mit Blick auf die Wiese
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer ein Mülleimer am Rand vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Jahnkeweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Ellernreihe (Mitte)
Bus 26, 118

Fazit: Die Wiese ist doch recht klein und die Nähe zur Hauptstraße macht ein entspanntes spielen etwas schwer. Hier vergebe ich lediglich zwei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.