Schiffbeker Weg-Elfsaal

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Wer gerne durch den Wald streift und Gebüsche erkundet ist hier richtig. Die Fläche ist zwar eher mittelgroß aber es macht trotzdem viel Spaß hier frei zu laufen. Allerdings muss man hier Parkbänke und Mülleimer vergebens suchen. Der nahegelegene Schiffbeker Weg ist allerdings viel befahren, hier sollte man etwas aufpassen. Wenn man die Büsche genügend erschnüffelt hat kann man Herrchen ja noch überreden zur nahegelegenen Hundewiese Elsa-Brandström-Straße zu gehen. Dann kann man wirklich einen schönen langen Spaziergang machen.

Größe 15300 qm
Boden Gebüsch/Sandweg
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Elfsaal
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Pflegezentrum Holstenhof
Bus 27

Fazit: Aufgrund der fehlenden Mülleimer und Sitzgelegenheiten müssen wir leider ein paar Punkte abziehen, die nahegelegene Hauptstraße wirkt sich auch etwas negativ aus. Hier bleiben am Ende drei Pfoten übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.