Egilskamp-Leharstraße

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Eine schön ruhig gelegene Hundewiese. Die ruhigen Seitenstraßen an der Hundewiese beunruhigen uns nicht wirklich. Ich tobe über das Gras und erschnüffle erst mal wer hier so alles „wohnt“. Die Wiese ist eher mittelgroß, bietet aber gut die Möglichkeit mit einem Ball zu spielen. Für unsere Gassibeutel stehen genügen Mülleimer bereit und auch Parkbänke sind ausreichend vorhanden. Hier kann man zumindest unbeschwert Gassigehen, stundenlange Spaziergänge werden hier zwar schwer aber zum austoben reicht die Wiese allemal.

Größe 12900 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer ausreichend vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Egilskamp
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Ringstraße
Bus 24

Fazit: Diese Hundewiese eignet sich gut zum entspannen und toben. Auf dem Gassigang sollte sie auf keinen Fall fehlen. Hier gebe ich gerne vier Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.