Hellmesbergerweg

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Der größte Pluspunkt dieser Hundewiese ist die Laterne in der Mitte, so kann man auch in der dunklen Jahreszeit sehen wo wir gerade schnüffeln. Ansonsten ist diese Wiese recht unspektakulär. Gras zum toben und am Ende steht auch mal eine Parkbank. Auch ein Mülleimer ist vorhanden, damit sind zumindest die Grundvoraussetzungen vorhanden. Die Größe der Wiese würde ich eher als Mittelgroß bezeichnen. Der Hellmesbergerweg ist zwar keine Hauptverkehrsstraße aber doch stärker befahren, daher ist dort Vorsicht geboten.

Größe 5900 qm
Boden Gras
Beleuchtung durch eine Laterne in der Mitte
Sitzgelegenheiten eine Parkbank mit Blick auf die Wiese
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer ein Mülleimer
Parkmöglichkeiten Im Hellmesbergerweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Skaldenweg
Bus 24, 275

Fazit: Diese Wiese kann man auf dem Gassigang mitnehmen, als lohnenden Treffpunkt würde ich sie eher nicht bezeichnen. Hier vergebe ich drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.