Edwin Scharff Ring

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Bei dieser Hundewiese handelt es sich eher um einen Grünstreifen an einer Straße. Schmal und lang ist wohl die beste Beschreibung. Direkt neben der Wiese stehen parkende Autos und die Straße ist eben auch nicht weit entfernt. Ausgelassenes spielen ist hier schwierig. Zumindest laden die Büsche zum schnüffeln und erkunden ein. Eine Parkbank ist hier nicht vorhanden und nach einem Mülleimer muss man auch suchen.

Größe 3000 qm
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Edwin-Scharff-Ring
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Gründgensstraße (West)
Bus 118, 7

Fazit: Beim Gassigehen kann man diese Hundewiese mal mitnehmen, wirklich Anreiz zum austoben bietet sie nicht gerade. Hier vergebe ich zwei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.